Mit dem Herzen sehen - Die Rotkreuzgrundsätze! Einladung zur Ausstellungseröffnung am Weltrotkreuztag

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Situation derzeit nicht absehen können, ob die Ausstellungseröffnung ggf. verschoben wird.

Am Freitag, dem 8. Mai 2020 laden wir Sie herzlich um 11:00 Uhr zur Eröffnung unserer Ausstellung "Mit dem Herzen sehen - Die Rotkreuzgrundsätze" anlässlich des Weltrotkreuztages in die DRK-Schwesternschaft "Bonn" e.V. ein!

Mit viel Leidenschaft und künstlerischer Kreativität haben einige unsere Mitglieder, Mitarbeitenden und Teilnehmenden im Freiwilligen Sozialen Jahr die Rotkreuzgrundsätze in vielfältiger Weise neu interpretiert. Entstanden sind dabei unterschiedlichste Werke, in Form von Bildern, Fotodokumentationen, Skulpturen, Videos und Mitmach-Aktionen, die sie Ihnen zur Eröffnung der Ausstellung gerne persönlich präsentieren.

Ein Besuch der Ausstellung macht die vielen Facetten der Rotkreuzgrundsätze erlebbar.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen werden bis zum 27.04.2020 telefonisch unter 0228/269010 oder per E-Mail: zentrale@schwesternschaft-bonn.drk.de erbeten.

Die Ausstellung wird bis zum 31.10.2020 zu unseren Bürozeiten in den Räumen der DRK-Schwesternschaft "Bonn" e.V., Königstr. 86, zu sehen sein.