Erstes offenes Singen begeisterte Jung und Alt

Am 4. Februar hatten wir in Kooperation mit der Beethoven-Academie alle Interessierten zum ersten offenen Singkreis in die DRK-Schwesternschaft Bonn eingeladen.

Mit großer Freude nahmen rund 50 Singfreudige am ersten Treffen teil. Begleitet durch Klaviermusik stand der Singkreis unter dem Motto "Alle Lieder mit der Farbe rot". Gesungen wurden Volkslieder aber natürlich auch echt kölsche Musik. Die Stimmung war heiter. Am Ende schunkelten die Musikfreunde und waren sich einig: Unser gemeinsames Singen geht weiter!

Den nächsten Termin geben wir Ihnen in Kürze bekannt.  

 

Kontakt

Gabriele Wenz
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
Akademische PR-Beraterin
Tel.: 0228/ 26 90 124
Fax: 0228/ 26 90 129
gabriele.wenz(at)schwesternschaft-bonn.drk.de